Einzelpatenschaft

Häufig sind Spenden in ihrer Wirkung ja sehr anonym. Dies ist oftmals ein Problem, da man als engagierter Spender gern an den tatsächlichen Wirkungen seiner Spende teilhaben würde. Als Antwort auf dieses Problem eröffnen wir von P.L.E.A. e.V. die Möglichkeit der Einzelpatenschaft. Wir bieten auch kleineren Spendern gerne die Möglichkeit, sich ganz konkret in Afrika zu engagieren. Dies kann durch eine direkte Partnerschaft zu einem Kind oder einer Familie sein, die wir Ihnen gerne vermitteln.

Sie können aber auch beispielsweise mit einer konkreten Sachspende wie einer Solarlampe zu uns kommen und wir vermitteln diese an eine bedürftige Person in Afrika und geben Ihnen eine Rückmeldung des Empfängers.

Hierbei sind wir prinzipiell offen für alle Ideen, die sich im Rahmen unseres partnerschaftlichen Ansatzes bewegen, und helfen Ihnen gerne bei der Organisation und Durchführung Ihrer eigenen, ganz persönlichen Ideen.

Wenden Sie sich einfach an uns. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie per Email einen Termin mit uns. Wir stehen Ihnen gern für die Beantwortung Ihrer ganz speziellen Fragen zur Verfügung.