Solux-LED-Solarleuchten-Projekt

solux3_vorschau

PLEA e.V. setzt sich mit dem Solux-LED-Solarleuchten-Projekt aktiv für die Beseitigung von Energiearmut, Klimaerwärmung und CO2-bedingten Krankheiten in Mali / Afrika ein.

Um dieses Sozial- und Umweltschutzprojekt durchzuführen, erhält unser Verein bereits Unterstützung von der niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung, der Corona Solar Gesellschaft für ökologische Anlagentechnik GmbH, dem Bistum Hildesheim, der katholischen Hochschulgemeinde Göttingen und Solux e.V. Dafür bedanken wir uns sehr.

Vielleicht sind auch Sie als umweltbewusste Person, Unternehmer oder Institution bereit, uns zu unterstützen. Jede Spende hilft. Mit Spenden in Höhe des vollen oder eines Teils des Kaufpreises einer Solux-LED-50, 100 oder 105 können Sie die Beleuchtungsprobleme oder die Kosten, die einer Familie in Mali durch das Aufladen von Mobilfunktelefonen entstehen, für mindestens 10 Jahre senken und zugleich deren Lebensqualität verbessern sowie das Risiko von CO2-bedingten Krankheiten verringern. Gleichzeitig leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Minderung der allgemeinen Klimaerwärmung durch CO2- Ausstöße.

Projektflyer
PLEA Flyer Solux 2014.04.pdf